Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffen der Betreiber der automatisch arbeitenden Stationen

November 23 @ 13:30 - 19:00

Am 23.11.2019 findet um 13:30 Uhr das verschobene Treffen der Betreiber der automatisch arbeitenden Stationen (kurz Sysop-Treffen) im Hotel Restaurant Körber (Hauptstraße 182, 30826 Garbsen/ Osterwald) statt.

Zentrales Thema und auch der Grund für die Terminverschiebung ist der Verkauf eines Teils der IP-Adressen im 44er IPV4 Netz, der genau die von uns im Hamnet benutzten Adressen beeinhaltet. Wir haben für den Bereich Niedersachsen einen Lösungsweg, der gerade mit der DL-Koordination abgestimmt wird und wollen mit euch zusammen die Details besprechen.

Leider muß ich euch bitten, mir bis zum 09.11. eure Teilnahme zu melden, da ich dann die Teilnehmerzahl im Hotel Restaurant Körber melden muß. Ich würde mich freuen, wenn ihr trotz der kurzfristigen Ankündigung die Zeit für eine Teilnahme findet.

Rückmeldung per Mail an: dj3ow@darc.de

Details

Datum:
November 23
Zeit:
13:30 - 19:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

DARC e.V.
Website:
https://www.darc.de

Veranstaltungsort

Hotel Körber
Hauptstraße 182
Garbsen, Niedersachsen 30826 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://hotel-koerber.de/