Yoga mit Simone

Ich wünsche euch viel Spaß beim Üben. Ich freue mich über eure Kommentare und euer Feedback zu den Videos.


Morning Yoga


Abend Yoga


Tutorial: Sonnengruß

12 Replies to “Yoga mit Simone”

  1. Ich bin wieder aktiv dank Deiner Videos Simone… Ich werde jetzt mehrmals in der Woche trainieren. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass es bald wieder richtig losgeht.
    Bis bald

  2. Moin Simone schön Dich hier zu sehen. Das ist eine super Idee von Dir uns hier weiter anzuleiten. Ich werde versuchen so oft wie möglich mit Dir zu trainieren und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Liebe Grüße

  3. Hey Simone, 🤗 super das es mit den Videos geklappt hat. Prima Idee in der jetzigen Zeit! Habe dein morning yoga gestern in meiner Mittagspause gemacht.😊 So schön wie bei dir auf dem Grundstück mit vogelgezwitscher war es zwar nicht, aber es war trotzdem gut für mich und hilfreich. Sitze leider viel zu viel im Homeoffice.
    Heute Abend geht’s dann weiter mit dem Abend yoga. Freu mich schon.
    Zwischendurch mach ich auch die anderen Videos, du weißt schon…💃
    Vielen Dank dir und bleibt alle fit und gesund. Wir drücken die Daumen das wir uns alle hoffentlich
    bald wieder sehen!!!! 🙂lg katrin

  4. Hallo Simone,
    Vielen Dank füt die Videos und es ist schön dich zu sehen.
    Bin schon auf Entzug 😉 und umso mehr habe ich mich über deine Yoga Videos gefreut.
    Heute habe ich dein Morning Yoga gemacht und es war richtig schön.

    Bleib auch du weiterhin gesund und alles gute für dich und deine Familie.
    Liebe Grüße Katja

  5. Hallo Simone,
    Vielen Dank für dein Morgenvideo mit Vogelgezwitscher und Sonnenschein. Habe es geübt und starte jetzt in den Tag.
    Bleib gesund und bis bald😊

    1. Vielen Dank liebe Simone! Hatte zwischenzeitlich mal was von YouTube versucht, leider nicht sehr erfolgreich für mich. Umso schöner jetzt mit dir bzw deiner Anleitung Yoga machen zu können. Hab’s heute das erste Mal gemacht und festgestellt, dass ich schon etwas eingerostet war. Werde es jetzt „mit dir“ aber wieder verstärkt angehen. Freue mich auf hoffentlich bald wieder „live“. Liebe Grüße und bleibt alle gesund 🍀

  6. Ich freue mich sehr , dass Du die Videoidee so schnell umgesetzt hast, DANKESCHÖN. ..es entspannt sich super. Das Draußenvideo ist herrlich mit dem natürlichen Gezwitscher 😊…so können wir die Zeit bis zum nächsten Kurs besser überbrücken.

  7. Ach wie toll Simone – das werde ich ganz sicher mal ausprobieren. 🙂
    Vielen lieben Dank!!!
    Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald.

  8. Das Morgenyoga auf dem Balkon bei Meditationsmusik und Vogelgezwitscher ist sehr schön. Es ist super, dass Simone so lieb war und uns mit dem Video eine Anleitung gegeben hat, um zuhause Yoga zu praktizieren, bis wir uns hoffentlich bald alle gesund wiedersehen. Dankeschön 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.