Treffen der Betreiber automatisch arbeitender Stationen wird verschoben

Wegen der noch völlig unklaren Situation, die durch den Verkauf von IP-Adressen aus dem im HAMNET gebräuchlichen IP-Bereich 44.x.x.x entstanden ist, wird das VUS-Treffen nicht am 14.09. stattfnden, sondern auf einen späteren Termin verschoben.
Wir wissen derzeit nur, daß wir im Distrikt etwas tun müssen, Die DL-Koordination gibt aber erst auf der Hamnet-Tagung am 28.09. ihre Position bekannt, so das erst danach ein „Schlachtplan“ für unsere Hamnet-Struktur zu erarbeiten ist. Sowie dieser Plan fest steht, wird ein neuer Termin für das Treffen bekannt gegeben.

Ich bitte um Euer Verständnis für die recht kurzfristige Entscheidung – es macht aber wenig Sinn, jetzt zu diskutieren und sich dann noch einmal treffen zu müssen.

73, Uwe, DJ3OW